800 Triathlonbegeisterte feiern die 2. sailfish Night of the Year

Am kommenden Samstag, 26. November wird die Stadthalle Langen Treffpunkt des Who is Who der deut­schen Triathlonszene. Die 2. sailfish Night of the Year startet ab 19:00 Uhr in die „längste Triathlonnacht des Jahres“. Zum feierlichen Abschluss der Triathlonsaison werden ca. 800 Gäste erwartet, die Langener Stadthalle ist bis auf den letzten Platz ausverkauft. „Wir freuen uns sehr, nach der Premiere im vergangenen Jahr, erneut auf ein volles Haus zu blicken. Das Feedback war so überwältigend, dass wir auch in diesem Jahr die Top-Stars der Szene auf der Bühne und im Publikum begrüßen dürfen“ so sailfish Geschäftsführer Jan Sibbersen. Neben den Triathlon Legenden Thomas Hellriegel und Lothar Leder sind dieses Mal u.a. Andreas Raelert, Jan Raphael, Michael Göhner, Andreas Böcherer, Clemens Coenen und Georg Potrebitsch dabei. Für die feminine Note sorgen u.a. Nicole Leder, Andrea Brede, Meike Krebs, Eva Dollinger sowie sailfish Covermodel Helle Frederiksen aus Dänemark.

Neben einem großen Büffet mit allerlei Köstlichkeiten und kostenlosen Drinks verspricht ein reichhaltiges Rahmenprogramm Abwechslung und Spannung. Die triathlon Awards, die im Laufe des Abends an den Triathleten und die Triathletin des Jahres sowie den Shootingstar wie auch an das Rennen des Jahres verge­ben werden, sind heiß begehrt. Wer die Sieger 2011 sind, wird erst bei der sailfish Night of the Year ver­kündet!

Auch für das Publikum ist Spannung angesagt: Für die Charity-Tombola konnten Top-Partner gewonnen werden, die Preise im Gesamtwert von ca. 20.000 Euro zur Verfügung gestellt haben. Der Rückblick auf die Saison 2011 in bewegten Bildern darf selbstverständlich auch nicht fehlen: Höhepunkte, Kuriositäten und die schönsten Triathlon-Momente aus dem vergangenen Jahr werden von tri-mag.de präsentiert.

Mit Freude wird selbstverständlich auch wieder die Moderatorin des Abends erwartet, die bei der 2. sailfish Night of the Year professionell und unterhaltsam durch den Abend führen wird. Ob ZDF-Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein mittlerweile eigene Triathlonerfahrung gesammelt hat, wie bei der Premiere im vergangenen Jahr in Aussicht gestellt, wird sich im Laufe des Abends sicher herausfinden lassen.

Nach dem offiziellen Programm ist genügend Zeit, im von den Partnern der Veranstaltung eingerichteten Loungebereichen das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, Pläne für das kommende Jahr zu schmie­den oder einfach beim Tanzen das Herz-Kreislauf-System noch einmal in Schwung zu bringen. DJ Peter Gräber legt die heißesten Hits bis zum frühen Morgengrauen auf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Hildener Schülertriathlon am Waldbad

Aaseetriathlon ein voller Erfolg - Nur lobende Worte der Athleten

T³ Triathlon Düsseldorf am 8. Juli 2012 Sportarena Düsseldorf am Wehrhahn und Under Armour präsentieren Finisher-Shirts Christian Keller lobt hochwertige Qualität