T³ Triathlon Düsseldorf am 8. Juli 2012 Sportarena Düsseldorf am Wehrhahn und Under Armour präsentieren Finisher-Shirts Christian Keller lobt hochwertige Qualität


Düsseldorf, 25. Juni 2012. Qualität wird beim T³ Triathlon in Düsseldorf in allen Bereichen groß geschrieben: So dürfen sich die Finisher der diesjährigen zweiten Auflage am 8. Juli auch beim traditionellen Finisher-Shirt auf beste Markenqualität freuen. T³-Sponsor und -Ausrüster Sportarena Düsseldorf am Wehrhahn stellt in diesem Jahr das bei den Teilnehmern beliebte Shirt in Zusammenarbeit mit der in den USA beheimateten Sportmarke Under Armour.

„Mit unserem Engagement wollen wir uns als kompetenter Ausrüster in den Breitensportarten Laufen, Schwimmen und Radfahren präsentieren“, betont Storemanager Karl-Theodor Hecker. „Für mich als aktiver Triathlet gibt es nichts Schöneres, als in einer Stadt diesen wunderschönen Sport zu finishen. Ein Mega-Event dieser Art benötigt die Unterstützung vieler Menschen und Organisationen, die sich der Stadt verbunden fühlen. Ich freue mich sehr, dass wir in diesem Jahr das Ausrüstungssponsoring übernehmen konnten“, so Hecker weiter. Neben der Bandenwerbung tragen das Organisationsteam sowie rund 400 Streckenposten und Helfer T-Shirts mit dem Logo der Sportarena. Ebenso sind rund 700 Shirts für die Teilnehmer im Verkauf.

Präsentiert wurde das diesjährige Outfit am 25. Juni in der Sportarena Düsseldorf am Wehrhahn von Schwimm-Weltmeister und T³-Vorjahressieger (Sprintdistanz) Christian Keller. „Finisher-Shirts sind sehr beliebt unter den Triathleten – und qualitativ hochwertige wie die beim T³ Triathlon in Düsseldorf bleiben noch länger in Erinnerung“, so Keller.

Den Produkten von Under Armour vertrauen unter anderem Top-Triathleten wie der zweimalige Ironman-Weltmeister Chris McCormack (Australien). „Wir freuen uns, gemeinsam mit Sportarena offizieller Partner des T³ Triathlons in Düsseldorf zu sein, und wünschen allen Teilnehmern einen erfolgreichen Wettkampf”, erklärt Elmar Klinge, Deutschland Manager von Under Armour.


Der T³ Triathlon am 8. Juli unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dirk Elbers wird in Zusammenarbeit zwischen der sportAgentur Düsseldorf und dem Nordrhein-Westfälischen Triathlon-Verband als Veranstalter organisiert.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: www.t3-duesseldorf.de

Die Sportarena Düsseldorf am Wehrhahn bietet auf rund 4.400 qm sportliche Erlebnisdimensionen. Über 100 namhafte Marken begeistern Einsteiger, Hobbysportler und ambitionierte Leistungssportler. Rund 40 Mitarbeiter gehören zum Team von Storemanager Karl-Theodor Hecker und beraten die Kunden mit sportlicher Fachkompetenz.

Ansprechpartner: Karl-Theodor Hecker, Storemanager, Tel.: 0211/1603-501


Foto: Yolande Natasha Tyler (Retail Marketing Under Armour, ganz links), Sportarena Storemanager Karl-Theodor Hecker (2.v.l.), Schwimmweltmeister Christian Keller (2.v.r.) und Christian Koke (r.), Abteilungsleiter sportAgentur Düsseldorf GmbH.



Kontakt:
Harald Gehring
Tel.: 0179 / 4977860

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Hildener Schülertriathlon am Waldbad

Aaseetriathlon ein voller Erfolg - Nur lobende Worte der Athleten