Schlussspurt zur Altersklassen DM in Peine


Schlussspurt zur Altersklassen DM in Peine

Noch knapp eine Woche bis zum Meldeschluss (1. Juni) der nationalen Titelkämpfe der Altersklassenathleten. Die Teilnehmerzahlen der DM in München sind bereits jetzt deutlich übertroffen, offen ist nur noch die Frage, ob die Peiner auch Ihr eigenes Rekordergebnis der DM 2006 (474 Finisher) erreichen werden. Auch qualitativ wird das Startfeld sehr gut besetzt sein, zahlreiche Podest-Platzierte der Agegroup-EM 2008 in Lissabon sowie viele Deutsche Meister der letzten Jahre werden beim Top-Event des Niedersächsischen Triathlon Verbandes am Start sein. Organisatorisch werden die Peiner Tri-Speedys die Messlatte noch höher legen, die Athleten dürfen sich schon jetzt auf einige Detailverbesserungen freuen, die die Attraktivität der Veranstaltung noch weiter steigern. Spannende Entscheidungen und Triathlon Faszination pur sind am 15. Juni 2008 in Peine garantiert. Michael Abend, Veranstalter

www.tri-speedys.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Hildener Schülertriathlon am Waldbad

Aaseetriathlon ein voller Erfolg - Nur lobende Worte der Athleten

T³ Triathlon Düsseldorf am 8. Juli 2012 Sportarena Düsseldorf am Wehrhahn und Under Armour präsentieren Finisher-Shirts Christian Keller lobt hochwertige Qualität