Präsidiumssitzung in Kamen


In der anschließenden Sitzung kamen alle Präsidiumsmitglieder zu ihrer letzten Sitzung 2009 zusammen. Nach einer kurzen Reflexion zum Verbandstag wurden weitere Themen der einzelnen Bereiche Schule und Leistungssport, Erscheinungbild Leistungssport in der Öffentlichkeit, neue Ausbildungswege zur Qualifizierung, Steigerung der Präsenz in der öffentlichen Wahrnehmung, Festlegung der Wettkampftermine, Trainingslager uvm. besprochen und auf den Weg gebracht. Nach etwa vier Stunden war auch TOP 10 im Protokoll mit einer Antwort vermerkt. Die nächste Sitzung ist Anfang Februar in Krefeld vorgemerkt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Hildener Schülertriathlon am Waldbad

Aaseetriathlon ein voller Erfolg - Nur lobende Worte der Athleten

T³ Triathlon Düsseldorf am 8. Juli 2012 Sportarena Düsseldorf am Wehrhahn und Under Armour präsentieren Finisher-Shirts Christian Keller lobt hochwertige Qualität