Ziel fest im Blickfeld

Punktlandung bei der Europameisterschaft:
„Für diesen Wettkampf habe ich mir eine Top-20 Platzierung vorgenommen,” sagt Carolin Nordkamp vor der Europameisterschaft selbstbewusst, „mal sehen was so alles passiert.”

Nun, was heute alle bereits wissen, es wurde ein guter 16. Platz. Selbst die krankheitsbedingte Zwangspause eine Woche vor dem Wettkampf konnte das nicht verhindern. Allerdings hat es für die WM Qualifikation noch nicht ganz gereicht.
Am 2. August bei den Deutschen Meisterschaften in Merzig ist nun die letzte Möglichkeit das ersehnte Ticket zu lösen.

„Das Ziel meiner Träume ist noch nicht erreicht,” sagt Carolin etwas nachdenklich, „obwohl ich mit meinem Training voll im Plan liege konnte ich in Holten noch nicht meine volle Leistungsstärke abrufen.” Mit Platz 6 in Braunschweig ist sie jetzt auf einem guten Weg. „Mein Training verläuft weiterhin optimal, die Stimmung ist gut und voller Zuversicht fahre ich ins Saarland,” sagt Carolin und die Signale deuten auf Top fit, „ich bin gut darauf und habe mein Ziel fest im Blickfeld:
Das große Finale: Die Weltmeisterschaft an der Gold Coast (Australien)!”

Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir die Erfüllung deiner Träume.

Helmut Krumscheid

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Hildener Schülertriathlon am Waldbad

Aaseetriathlon ein voller Erfolg - Nur lobende Worte der Athleten

Pressemitteilung - Westfalia Hombruch holt die Talentiade nach Dortmund