Umfrage zur Datenerfassung für Maturaarbeit

Liebe Athletinnen und Athleten,

Ich arbeite zurzeit an meiner Maturaarbeit, deren Thema „Vegetarismus im Spitzensport, Fallbeispiel Triathlon“ ist. In meiner Arbeit untersuche ich die Frage „Sind Triathleten und Triathletinnen, die sich vegetarisch ernähren gegenüber ihrer Mitkonkurrenz, welche Fleisch isst, bezüglich der körperlichen Leistungsfähigkeit benachteiligt?“
Nun möchte ich diese Frage anhand möglichst vieler verschiedener Sportler untersuchen. Hier kommen Sie zur Umfrage.
Herzlichen Dank!

Falls Sie noch Fragen haben sollten, melden Sie sich bitte bei mir.

Herzliche Grüsse

Carmen Zaugg, TriTeam Oensingen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Hildener Schülertriathlon am Waldbad

Aaseetriathlon ein voller Erfolg - Nur lobende Worte der Athleten

Pressemitteilung - Westfalia Hombruch holt die Talentiade nach Dortmund