Cologne Triathlon Weekend


“Mein erstes Mal” – Triathlon-Einsteiger-Aktion des Cologne Triathlon Weekend mit überwältigendem Anklang Köln, 13 Juni 2010. Der Veranstalter des Cologne Triathlon Weekend, Uwe Jeschke, freute sich sichtlich als das Cologne226 Café am Samstag um 16.30 Uhr bis auf den letzten Platz gefüllt war. „Wir haben eine überwältigende Resonanz auf unsere Aktion bekommen, also haben wir alle Teilnehmer aufgenommen. Unter den über 40 Anmeldungen, haben wir dann die Sechs Gewinner des betreuten Trainings ausgelost.“ So Jeschke. Alle Teilnehmer der Aktion bekommen einen Trainingsplan, der Sie in 12 Wochen auf die Smart Distanz (700m Schwimmen, 24km Radfahren, 7km Laufen) vorbereitet und können an den Trainings-Terminen teilnehmen. Die Sechs Gewinner dürfen sich über ein betreutes Einzeltraining unter der Aufsicht von Sportwissenschaftlers und Triathlon-Coach Clemens Sandschepper freuen. Zum Gewinner-Paket gehörte zusätzlich ein Startplatz beim Cologne Triathlon Weekend, Radbekleidung des CTW, Laufbekleidung und Schuhe von K-Swiss sowie das Buch „Triathlon für Einsteiger“ von Sportjournalist Jörg Birkel, der die ganze Aktion medial und redaktionell Begleiten wird. Immer wieder wird die Aktion auch durch Profi-Triathleten wie den Kölner Till Schramm begleitet werden. Dabei bewarben sich die Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Gründen. Einer der Teilnehmer sagte, dass er bisher viel gelaufen ist und sich nun mehr Abwechslung im Training verschaffen wolle. Die 32-jährige Anja kam aus einem anderen Grund: „Ich habe bisher immer nur als Helfer an der Strecke gearbeitet. Die ganze Zeit über habe ich immer gedacht – dass will ich auch. Und jetzt kann ich dabei sein!“ Veranstalter: Jeschke & Friends Veranstaltungsservice Rubensstr. 5 50999 Köln info@koelntriathlon.de www.koelntriathlon.de Ansprechpartner Presse: makalu media Steffen Potratz spotratz@makalu-media.de +49 151 275 31 982 Dann gab es auch noch eine Überraschung für einen der Teilnehmer, die vorher keinen Hauptpreis ergattern konnten. Jürgen Zäck, der allen Teilnehmern während der gesamten Aktion mit Rat und Tat zur Seite steht, verloste ein persönliches Training mit sich. Der glückliche Gewinner Daniejel Kupceric freute sich sichtlich über die Trainingsbetreuung durch die Triathlon-Ikone Jürgen Zäck.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Hildener Schülertriathlon am Waldbad

T³ Triathlon Düsseldorf am 8. Juli 2012 Sportarena Düsseldorf am Wehrhahn und Under Armour präsentieren Finisher-Shirts Christian Keller lobt hochwertige Qualität

Aaseetriathlon ein voller Erfolg - Nur lobende Worte der Athleten