Deutsche Meisterschaft der Altersklassen in Peine

Schlussspurt für die Anmeldung zur Deutschen Meisterschaft der Altersklassen am 20. Juni 2010 in Peine.

Zum sechsten Mal findet die DM in Peine im Rahmen des 14. Peiner Härke Triathlon in Niedersachsen statt. Insgesamt 1.000 Athleten werden am Eixer See zum Event der Tri-Speedys Peine erwartet. 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen sind zu absolvieren, bevor die nationalen Titelträger feststehen. Ein Blick in die Starterliste verrät, dass schnelle Rennen bevorstehen. Die starke Präsenz der Sieger der Vorjahre zeigt aber auch, wie beliebt die Altersklassen DM mittlerweile ist. Wer noch einen Startplatz ergattern möchte, muss sich sputen. Anmeldeschluss ist der 14.

Juni 2010, Nachmeldungen sind nicht möglich.

Weitere Informationen zur Veranstaltung am 20. Juni und die Online-Anmeldung gibt es im Internet unter www.tri-speedys.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Hildener Schülertriathlon am Waldbad

Aaseetriathlon ein voller Erfolg - Nur lobende Worte der Athleten

T³ Triathlon Düsseldorf am 8. Juli 2012 Sportarena Düsseldorf am Wehrhahn und Under Armour präsentieren Finisher-Shirts Christian Keller lobt hochwertige Qualität