NRWTV Kader-Trainingslager Ostern 2011-2

Heute ( Mittwoch )  stand einer der wahrscheinlich härtesten Trainingstage  an, denn wir mussten ganze vier Trainingseinheiten bewältigen. Schon am frühen Morgen klingelte der Wecker und es schon vor dem Frühstück ging es mit einer lockeren Laufeinheit mit Technikläufen los. Am Vormittag kam dann die härteste Trainingseinheit des Tages.


Es wurden Zielzeitläufe im Stadion vom Olympiastützpunkt Potsdam gelaufen. Bei sehr schönem Wetter und 24 Grad Celsius  ( viel schöner als auf Malle J )schafften wir alle drei ( die Jungs der Jugend B ) unsere vorgegebenen Zeiten. Nach dieser schweren Einheit  freuten wir uns auf das kühle Wasser des Schwimmbeckens. Es stand ein lockerer  Plan auf dem Programm. Nachdem wir diesen erledigt hatten,  freuten wir uns alle mit leeren Magen (wir hatten seit dem Frühstück nichts gegessen) auf das lang ersehnte Mittagessen.

 Am Nachmittag wurde dann,  um die Beine wieder locker zu machen,  40 Kilometer Rad gefahren.  Nach dem Abendessen bei dem es leckeren Fisch mit Reis gab, waren wir alle froh nach diesem schweren Tag endlich ins Bett zu gehen.

Mirco Hohmann, Lucas Heming und Til Erlemann

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Hildener Schülertriathlon am Waldbad

Aaseetriathlon ein voller Erfolg - Nur lobende Worte der Athleten

Pressemitteilung - Westfalia Hombruch holt die Talentiade nach Dortmund